Erfolgreicher Landesmittelstandstag für den Kreis Steinburg

25.04.2019
MIT Steinburg

Die MIT Steinburg gleich mehrfach im Landesvorstand der MIT Schleswig-Holstein vertreten.

Bei der Neuwahl des Landesvorstandes der MIT Schleswig-Holstein konnten sich drei Mitglieder unseres Kreisvorstandes der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Steinburg etablieren.

Stefan Lange wurde in seinem Amt als Landesvorsitzender bestätigt.
Mit der Wahl zur stellv. Landesvorsitzenden ist Simona Gleich weiterhin Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der MIT Schleswig-Holstein.
Marita Schwenck wurde von den Mitgliedern als Beisitzerin gewählt.

Auch bei ihrer Kandidatur als Delegierte für den Bundesmittelstandstag im September nach Kassel waren alle drei erfolgreich.

Neben zahlreichen Vertretern anderer Kreisverbände waren im Steinpark Warder aus unserem Kreis Steinburg ebenfalls vor Ort:
Mark Helfrich MdB, Heiner Rickers MdL, Anita Chmielewski sowie Dieter Schaaf.

Bei der Anschlussveranstaltung mit dem Thema "europäische und nationale Herausforderungen" konnten als Gastredner der Präsident des Bundes der Steuerzahler Reiner Holznagel und der Spitzenkandidat zur Europawahl Niclas Herbst begrüßt werden!